Systemische Strukturaufstellungen - Lösungen für jeden

Matthias Becker
Johannes Trüstedt
Annette Brosius
Sandra Guthmann

Kontaktdaten:


Graf Rasso Weg 1

85570 Markt Schwaben


M: +49 (0)151 25302627


E-Mail Sandra Guthmann

Sandra Guthmann


Lebenslauf und Motivation


Jahrgang 1970

Meine Erfahrung mit der Wirksamkeit von Aufstellungsarbeit hat mein Leben sehr persönlich und nachhaltig positiv verändert.

Neben meiner Tätigkeit als Coach für systemische Strukturaufstellungen stelle ich seit vielen Jahren auch beruflich Verbindungen zwischen Menschen mit unterschiedlichen Gedanken- und Systemwelten her und unterstütze mit viel Freude Veränderungs- und Lösungsprozesse. Neugier, Lern- und Veränderungsbereitschaft, sowie der Glaube an das Gute in der Welt und in den Menschen treiben mich in meinem Leben an.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch sein Leben aktiv und gezielt gestalten kann, indem versteckte Muster und Verstrickungen erkannt und so bewusst verändert werden können. Diese Kindheitsprägungen und Glaubenssätze sind häufig unbewusst und so vertraut, dass der Zugang häufig nur über andere und eben nicht rational erfassbare Wege stattfinden kann. Die Aufstellungsarbeit ist für mich ein wunderbares Instrument in Krisenzeiten die Gedanken-Stürme im Kopf zu verlassen und alternative Lösungswege zu beschreiten - ein effizientes und ganzheitliches Beratungsverfahren, das in einem geschütztem Raum stattfindet und die Lösungskompetenz beim Klienten belässt.

Als Stellvertreter oder Prozessbegleiter bin ich mit dem Herzen bei jeder Aufstellung dabei und tief erfüllt, wenn das Anliegen für den Klienten zu einem guten Ergebnis kommt.

Entwickelt von 4 Coaches © 2014