Systemische Strukturaufstellungen - Lösungen für jeden

Johannes Trüstedt
Annette Brosius
Sandra Guthmann
Matthias Becker

Kontaktdaten:


Altstetter Str. 121

CH 8048 Zürich


M CH: +41 (0)76 784 76 82

M D: +49 (0)176 98 16 23 78


E-Mail Johannes Trüstedt


Persönliche Internet-Präsenz

Johannes Trüstedt


„Wer Schmetterlinge lachen hört,

der weiß, wie Wolken schmecken.“ (Novalis)


Jeder Mensch braucht seinen individuellen Frei-Raum. Dies gilt in den Bereichen der Arbeit, des Wohnens und des Sozialen – und es ist eine Einheit. Die Wahrnehmung dieser Ganzheit zu öffnen und in der Achtung und Wertschätzung der Individualität Wege der Entwicklung aufzuzeigen ist der wesentliche Schwerpunkt und die Aufgabe meiner Arbeit.


Meine verschiedenen Berufe (Sozialpädagoge, Schreinermeister, Feng Shui Berater, Radiästhet und Lebensraumberater, Erlebnispädagoge und systemischer Strukturaufsteller) finden in der systemischen Begleitung von Menschen zusammen und machen diese für mich zur Berufung. Dabei steht immer eine wertschätzende, lösungsorientierte und ressourcenfokussierte Haltung im Vordergrund meiner Arbeit.


Wesentlich ist für mich, dass ich ein Lernender bleibe, um mich, meine Kompetenzen und mein Anliegen stets weiter zu entwickeln.


In 2013 bin ich in die Schweiz ausgewandert und habe einen Neuanfang gemacht. Hier arbeite ich z.Zt. als Sozialpädagoge in der Einzelbegleitung eines jungen autistischen Mannes. Daneben bin ich tätig als Strukturaufsteller, Lebensraumberater und Erlebnispädagoge. Hinzu kommt ein Lehrauftrag an der Hochschule München, Fakultät für angewandte Sozialwissenschaften, der mich immer wieder zurück nach München bringt.

Entwickelt von 4 Coaches © 2014