Systemische Strukturaufstellungen - Lösungen für jeden

feedbackblume

Meinungen unserer Klienten


Über die Aufstellung habe ich Einblicke in die momentane Situation erhalten, die vorher für mich so nicht sichtbar waren. Die Zusammenhänge wurden klar abgebildet und dies führte zur bewussten Wahrnehmung der aktuellen Situation und deren Auswirkungen. Schritt für Schritt gab sich die Lösung zu erkennen und ich bekam eine Idee davon, wie sich diese anfühlt. B.K.(w)



Ich fühle mich beruflich wie privat wohl und klar und tatsächlich glücklich. Ich therapiere mich täglich durch bewusstes Handeln und bekomme gute Feedbacks. Vielleicht ist das genau die Essens für fremde Personen im Nachgang zu meinem Aufstellungsabend: Positive Erkenntnis über meine "übertriebene/ überzogene" Erwartungshaltung ( dadurch Ohnmacht) das Außen ( in meinem Fall vor allem Berufsleben und Elternhaus) für mein ( fehlendes ) Glück verantwortlich zu machen. Das Glück steckt in einem selbst und erscheint mir vor allem in Situationen der eigenen Offenheit, einhergehend mit der Empathie für das gegenüber. Das sind für mich die erfüllensten Momente und das ist in meiner Gefühlswelt dann: glücklich sein. Ch.L.(m)



Vor 2 Jahren wurde bei mir eine Krankheit diagnostiziert, die mein weiters Leben vermutlich sehr beeinträchtigen würde. Da es mir sehr schwer fiel, damit umzugehen, hat mir eine Bekannte die Aufstellungsarbeit empfohlen. Anfangs war ich skeptisch, jedoch hat mir die Aufstellung sehr geholfen und ich habe schnell gemerkt, dass es mir seelisch und körperlich besser geht. Jetzt ist diese Aufstellung 2 Jahre her und ich kann gut mit meiner Krankheit umgehen. Ich habe mich bei euch immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke, ihr habt mir sehr geholfen! B.SCH.(w)

Aufstellungsabende


Termine derzeit nur auf Anfrage

Entwickelt von 4 Coaches © 2014